29 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Yeter Gündogdu: Angebot und Nutzung von mobilem Fernsehen mittels rundfunkbasierter Technik in Österreich. In: transfer 13(4)
- Veronika Gruber: Corporate Social Responsibility - Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Websites österreichischer Unternehmen bezüglich ihrer Darstellung von CSR. In: transfer 9(1)
- Florian Hainz: Das ORF RadioKulturhaus – der Kulturstandort Argentinierstraße als Schnittstelle zwischen öffentlich-rechtlichem Rundfunk und seinem Publikum. In: transfer 23(3)
- Katja Oberauer: Der Einsatz von Online-Pressekonferenzen in der Öffentlichkeitsarbeit. In: transfer 6(3)
- Tanja Jesse: Die Bedeutung von sozialen Netzwerken beim Markenausbau - Eine Untersuchung am Beispiel des "Holi Festival of Colours Wien". In: transfer 19(2)
- Veronika Stadler: Die journalistische Recherche in Zeiten des Internet - Eine Studie zum Rechercheverhalten österreichischer Tageszeitungsjournalisten. In: transfer 9(1)
- Sarah Böhme: Die mediale Darstellung von Psychotherapie in der österreichischen Tagespresse – ein Vergleich. In: transfer 23(1)
- Franziska Wagner: Die Mitarbeiterkommunikation der Deutschen Lufthansa im Verlauf des Sparprogramms „Score“ - Eine inhaltsanalytische Auseinandersetzung der Mitarbeiterzeitung "Lufthanseat". In: transfer 19(2)
- Isabella Udovc: Emotionale Nonprofit-Werbung als Ursache kognitiver Dissonanz. - Dissonanzentstehung und der Zusammenhang zu Glaubwürdigkeit und Image karitativer Nonprofit-Organisationen.. In: transfer 19(4)
- Jürgen Habringer: Erstellung von Botschaften in PR-Agenturen - Anwendung von Frames für die Public Relations . In: transfer 17(1)
- Belinda Haid: Fake News - Die Auswirkungen des Themen-Involvements auf die Wahrnehmung der RezipientInnen. In: transfer 23(3)
- Martina Beate Hofer: Gesundheitsrecherche Online - Die Rolle von Gesundheitsinformationen im Internet als Wegweiser und Berater in Gesundheitsfragen. In: transfer 23(3)
- Kai-Uwe Dagner: Integrierte Unternehmenskommunikation am Beispiel der ORF-Imagekampagne „Alles bleibt besser“. In: transfer 7(4)
- Herbert Schneeweiß: Interne PR - Theoretische Bestandsaufnahme mit Neuverortung und praktischer Umsetzung mittels Basiskonzepts. In: transfer 9(2)
- Viktoria Györy: Interne Public Relations und Arbeitszufriedenheit analysiert am Unternehmen ACC Austria - k.A.. In: transfer 11(2)
- Gerlinde Winkler: Intranet für alle – realistisches Ziel oder Illusion?. In: transfer 12(2)
- Christian Blumauer: Kommunale Öffentlichkeitsarbeit - Aufbau, Funktion und Wirkung kommunaler Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der Marktgemeinde Guntramsdorf. In: transfer 23(3)
- Katharina Hauser: Krankenhausfusion – Eine Herausforderung für die Mitarbeiterkommunikation - Dargestellt am Fallbeispiel Donauklinikum Tulln. In: transfer 9(2)
- Klaus Putzer: Medien-Kanzler‘ gegen ‚Kompetenz-Kandidat‘? - Die Images der Kanzlerkandidaten Gerhard Schröder und Edmund Stoiber in der Printberichterstattung zum Bundestagswahlkampf 2002. In: transfer 7(1)
- Julia Fischer: Mythos aktiver Konsument - Eine Analyse der "Fernsehrevolution" durch Video-on-Demand. In: transfer 20(1)
- Georg Haas: Nachrichtenwerte in einer neuen Medienlandschaft - Eine Untersuchung von Nachrichtenselektion am Beispiel der Print- und Online-Berichterstattung zur Nationalratswahl 2017. In: transfer 22(3)
- Karl Pachner: Pay TV vs. Free TV: Das Ringen um Fußball im Fernsehen - Strategien um strategischen Fernsehcontent am Beispiel Österreichs und ihre Erfolgsfaktoren. In: transfer 11(1)
- Walter Matitz: Product Placement in Taxi Orange II - Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap. In: transfer 6(2)
- Nina Himmler: Social Media-Kommunikation klassischer Orchester. In: transfer 19(4)
- Peter Siegl: Theoretische Grundlagen des Lobbyismus. In: transfer 10(1)
- Coco Barbara Sandtner: Werbewirkung des Schaufensters am Point of Sale Apotheke. In: transfer 19(4)
- Kristina Klimesch: Werbung für die Generation Y - Eine rezipientenorientierte Analyse für den zielgruppenspezifischen Einsatz von BTL- Kommunikationsinstrumenten.. In: transfer 19(4)
- Sabine Rothmair: Wirkt Sponsoring von Musikfestivals? - Eine Untersuchung am Beispiel des Urban Art Forms Festival 2010. In: transfer 15(1)
- Maria Rauch: Wirkung interner Öffentlichkeitsarbeit auf Arbeitszufriedenheit. In: transfer 10(1)