33 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Karsten Heuke: Bürgersprechstunde im Chat - Internetkommunikation zwischen Politikern und Wählern. In: transfer 7(1)
- Manuela Lang: Daily Soap Operas als Werbeumfeld - Die ökonomische Bedeutung von Daily Soaps für die werbetreibende Wirtschaft. In: transfer 9(1)
- Kerstin Oekonomopulos: Das Image der fiktionalen Produktion des ZDF bei Jugendlichen - Welcher Handlungsbedarf besteht?. In: transfer 9(1)
- Stephanie Hammer: Das Internet in der Werbeplanung. In: transfer 5(3)
- Martin Barth: Der Bildermarkt im digitalen Zeitalter. In: transfer 7(2)
- Stefan Dobhan: Die Darstellung der Spitzenkandidaten zur Oberbürgermeisterwahl 2002 in Nürnberg in den lokalen Printmedien. In: transfer 7(4)
- Alexander Dürsch: Die Darstellung des Wirtschaftsstandorts Deutschland in den Medien. In: transfer 4(2)
- Frauke Wille: Die Darstellung von Angela Merkel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und in der Süddeutschen Zeitung. In: transfer 5(4)
- Sylvia Pitteroff: Die Entwicklung der Medien-Images von Schröder und Stoiber im Wahljahr 2002. In: transfer 9(1)
- Birigt Plappert: Die EXPO im Spiegel der Presse. In: transfer 7(2)
- Berkel Barbara: Die Kanzlerkandidaten im Fernsehen - Eine vergleichende Inhaltsanalyse der Hauptabendnachrichtensendungen zur Bundestagswahl 1998 von ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und PRO7. In: transfer 4(2)
- Nadine Wolf: Die Kommunikation beim Börsengang eines multinationalen Luftfahrtkonzerns am Beispiel der EADS. In: transfer 7(2)
- Andreas Wedler: Die Lokalberichterstattung über Nürnberg - Ein Vergleich von Abendzeitung, Bild, Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung. In: transfer 7(4)
- Markus Baum: Die Platzierung eines Stadt- und Lifestylemagazins am Beispiel der Neueinführung des Prinz in Nürnberg. In: transfer 8(2)
- Florian Vollmer: Die Presse – ein verlängerter Arm der Automobilindustrie bei deren produktbezogenen Absatzstrategien. In: transfer 9(3)
- Matthias Istel: Die Spaßproduzenten? Comedyformate im Fernsehen - Ein Vergleich von Faktoren der Rezeption und Produktion von Comedy im deutschen Fernsehen. In: transfer 9(1)
- Christina Weber: Die Wirkung schockierender Printwerbung. In: transfer 12(4)
- Kristina Mauser: Einfluss von Musikfernsehsendern auf die Einschätzung der eigenen Attraktivität von Jugendlichen - Eine Befragung an Nürnberger Schulen. In: transfer 12(4)
- Karsten Böhne: Entwicklung und Prognosen des digitalen Fernsehens in Deutschland. In: transfer 5(1)
- Christoph Loos: Hintergründe der Programmentscheidung Fernsehserie: Lizenz oder Eigenproduktion?. In: transfer 7(2)
- Nikolai Jan Zink: Historie und Kommunikation - Eine Evaluationsstudie zur Rezeption des Dokumentationszentrums Reichsparteitagsgelände in Nürnberg. In: transfer 9(1)
- Julia Schleunung: Inhaltliche Analyse ausgewählter Kommunikationsmittel der internationalen Wettbewerber eines Industrieunternehmens. In: transfer 7(1)
- Verena Trommen: Internationaler Einfluss der deutschen Zeitschriftengroßverlage? Welche strategische Ausrichtung steckt dahinter?. In: transfer 8(3)
- Maria-Lena Gläßel: Inwieweit beeinflussen die über Werbebilder kommunizierten weiblichen Schönheitsideale die eigene Körperwahrnehmung von Frauen?. In: transfer 12(4)
- Malwina Osoba-Stec: Kultursponsoring am Beispiel der Medien in Nürnberg. In: transfer 9(1)
- Claudia Kähne: Medienberichterstattung in der Tageszeitung - Entwicklung, Funktionen und Inhalte. In: transfer 8(2)
- Holger Schmittfull: Medienberichterstattung und Cross Promotion - Wie Tageszeitungen über das Fernsehen berichten. In: transfer 9(1)
- Simone Stephan: Praxis der Mediaplanung. In: transfer 9(3)
- Jutta Popp: Programmvielfalt am deutschen Fernsehmarkt: Eine Langzeitstudie. In: transfer 7(3)
- Benjamin Rist: Prominente in der Werbung – eine Untersuchung zur Systematisierung des Werbemarktes bei Einsatz eines prominenten Testimonials. In: transfer 12(4)
- Miriam Sämann: Sound bites im Wahlkampf - Eine Längsschnittstudie (1994, 1998, 2002). In: transfer 7(4)
- Stephan Kößler: Test eines Analyseinstruments für die Pressearbeit. In: transfer 9(2)
- Christian Globisch: Was macht die BILD? Bundestagswahlkampf 2005 in der Bildzeitung.. In: transfer 11(3)