21 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Eva Atzlinger: „Gut müssen sie sein!“ - Einflussfaktoren für die Auswahl einer PR-Agentur unter besonderer Berücksichtigung des Online-Auftritts. In: transfer 13(1)
- Isabel Folie: „Kundenbeschwerden auf Facebook. Eine Analyse der Antwortstrategien von Unternehmen in Verbindung mit der verständigungsorientierten Öffentlichkeitsarbeit.“. In: transfer 20(3)
- Bettina Loidhold: „PR ist auch nichts anderes als Marketing?!“ - Eine Analyse zum PR-Verständnis in der Marketing- und kommunikationswissenschaftlichen Literatur. In: transfer 22(1)
- Daniela Hahn: Communicating Corporate Architecture - Wie kommunikativ ist Architektur? Eine empirische Analyse des UNIQA Towers der UNIQA Versicherung Wien. In: transfer 13(1)
- Beate Krapfenbauer: Corporate Publishing - Kundenzeitschriften und ihre eigenständige Kommunikationsleistung, Nutzung und Effizienz. Dargestellt am Beispiel des Ikea Family Magazin HEJ!. In: transfer 9(4)
- Anita Dumfahrt: Corporate Social Responsibility als Beitrag zur Motivation, Identifikation und Vertrauensbildung von MitarbeiterInnen am Beispiel des Gesundheitsförderungsprogramms „Sicherheit und Gesundheit“ in der voestalpine Stahl. In: transfer 14(2)
- Carolin Blanz: Der demografische Wandel in sozialen Netzwerken - Nutzungsmotive der Silver Surfer am Beispiel von seniorbook.de. In: transfer 19(2)
- Rosemarie Stöckl-Pexa: Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen - Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich. In: transfer 11(1)
- Simone Wieser-Gmainer: Die Macht der Entscheidung - Eine qualitative Studie über das Selektionsverhalten im WWW von blinden Menschen in Österreich. In: transfer 13(4)
- Petra Bussecker: Die Professionalisierung von Public Relations in einer Übergangsphase von Planwirtschaft zu Marktwirtschaft am Fallbeispiel China. In: transfer 6(2)
- Rita Michlits: Kostenlose Zuarbeiter - Zur gegenseitigen Einflussnahme zwischen PR-ExpertInnen und JournalistInnen im Informations- und Telekommunikationsumfeld. In: transfer 9(4)
- Katharina Kainz: Krisen-PR am Beispiel des Gletscherbahnunglücks vom 11.11.2000 in Kaprun - Eine Untersuchung der Berichterstattung und PR-Kommunikation. In: transfer 8(1)
- Kerstin Lenhard: Nachhaltige Produktwahrnehmung als Folge von Eventkommunikation am Beispiel der NIVEA DNAge Roadshow. In: transfer 12(3)
- Patrick Horvath: PR-Konzept des ‚Universitätszentrums für Friedensforschung‘ (UZF). In: transfer 6(2)
- Harald Pomper: Priming in Online- und Offlinemedien und typisches Rezeptionsverhalten unterschiedlicher Nutzergruppen - Wie sich Internet, Tageszeitungen, Radio- und TV-Nachrichten bei innenpolitischen Themen in Bezug auf das Priming überschneiden und welche Gründe es für typische Rezeptionsmuster bei Onlinern, Offlinern und Onlineintensivnutzern gibt. In: transfer 14(4)
- Julia Matousek: Sport erleben – Motive von Sportzuschauern und Sportzuschauerinnen - Eine Laddering-Analyse am Beispiel Beachvolleyball. In: transfer 13(4)
- Eva Maria Woska-Nimmervoll: Treffpunkt Kultur‘ für alle? - Eine qualitative Befragung vor dem Hintergrund des Nutzenansatzes. In: transfer 7(1)
- Ursula Seethaler: Unternehmensakzeptanz als Funktion von Online-Relations - Inwieweit beeinflusst die Rezeption der Online-Inhalte das Entstehen der Unternehmensakzeptanz?. In: transfer 14(1)
- Stefanie Schachner: Verständigungsorientierte Krisenkommunikation - Eine empirische Untersuchung über die Wahrnehmung einer Unternehmenskrise. In: transfer 20(1)
- Cynthia Hajner: Verständigungsorientierte Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel des Projektes zur Umgestaltung der Mariahilfer Straße Wien - Eine Inhaltsanalyse der Facebookpostings der österreichischen Großparteien. In: transfer 19(2)
- Nico Binder: Virale Motive - Eine Analyse der Weiterleitungsmotive viraler Markenkommunikation aus Rezipientenperspektive an den Fallbeispielen Evian & Dove auf Facebook.. In: transfer 19(2)