19 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Franziska Münch: »Public Opinion« – Das Werk von Walter Lippmann und seine Bedeutung für die Kommunikationswissenschaft. In: transfer 19(4)
- Wibke Sonderkamp: Abschalten können sie woanders‘ - On-Air-Promotion: Instrument und Indikator für Entwicklungstendenzen des Fernsehens. In: transfer 4(4)
- Oliver Dehn: Amerikanisierung der Politik durch die Medien? - Das Zusammenspiel von Publizistik und Politik unter systemtheoretischer Perspektive. In: transfer 5(3)
- Nicole Serocka: Das Kinderbild der öffentlich-rechtlichen Fernsehredakteure - Zur Konzeption und Gestaltung von Informationssendungen für Kinder - dargestellt am Beispiel von logo!, PuR und der Sendung mit der Maus. In: transfer 7(3)
- Nathalie Kölmel: Der Streit um Castor - Zur Wiedergeburt des Themas Kernenergie. In: transfer 4(4)
- Jan Schmidt: Der virtuelle lokale Raum - Zur Institutionalisierung lokalbezogener Online-Nutzungsepisoden. In: transfer 8(4)
- Oliver Koprivnjak: Die Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in der Zeitungsberichterstattung. In: transfer 23(3)
- Andrea Siebentritt: Die Umsetzung des öffentlich-rechtlichen Programmauftrages im Jugendangebot von ARD und ZDF. - Eine Programmstrukturanalyse des Onlinekanals Funk.. In: transfer 23(4)
- Judith Roth: Hassliebe Print-Online - Strategien lokaler und regionaler Tageszeitungsverlage im Onlinezeitalter. In: transfer 5(3)
- Lisa Maja Nötzel: Journalistische Arbeitsorganisation der Zukunft: das Projekt IfraNewsplex in Columbia, South Carolina, USA. Ein Modell für den deutschen Journalismus?. In: transfer 8(2)
- Kristina Banasch: Medienjournalismus in Tageszeitungen - Ein Instrument zur journalistischen Qualitätskontrolle und zur Vermittlung von Medienkompetenz?. In: transfer 7(3)
- Annika Geuß: Nachrichtenqualität aus wissenschaftlicher und aus Rezipientensicht. In: transfer 21(4)
- Jenifer Fritsch: Outsourcing: Strukturelle und kulturelle Herausforderungen an Organisationen, dargestellt am Beispiel von EDS Rolls-Royce. In: transfer 4(4)
- Philipp Kreil: Programmintegrierte Werbung: Product Placement im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen. In: transfer 23(3)
- Melanie Floth: The communicative constitution of organizations – Empirical analysis of communication as part of an organizational change process.. In: transfer 23(4)
- Verena Bermüller: Videojournalismus und seine Auswirkungen auf die Redaktionsstrukturen – dargestellt am Beispiel der Aktuellen Fernsehredaktion des BR-Studio Frankens. In: transfer 10(2)
- Viviane Kindlein: Was versteht man unter »Issues Management« und welche Rolle spielt Öffentlichkeit bei diesem Prozess?. In: transfer 21(1)
- Sandra Heimrich: Wie gewiss sind Politiknachrichten? – Eine diachrone Kontingenzanalyse der innenpolitischen Berichterstattung von Süddeutsche Zeitung und Frankfurter Allgemeine Zeitung zu den Bundestagswahlen 1998, 2009 und 2017.. In: transfer 23(3)
- Ines Markert: Zum Zusammenhang von Kontingenz und Qualität - Die Wahrnehmung von PR- und journalistischen Texten durch die Rezipienten im Kontext des journalistischen Qualitätsdiskurses. In: transfer 23(3)