22 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Martin Fisch: Akzeptanzmessung von Onlineangeboten. In: transfer 8(1)
- Christina Hartmann: Arbeitsweisen und Nachrichtenproduktion beim Deutschen Depeschendienst (ddp). In: transfer 17(2)
- Danièle Wurth: Berufswege Mainzer Publizistik-Studenten - Eine schriftliche Befragung von Absolventen der Universität Mainz. In: transfer 6(3)
- Olaf Christiansen: Das ‚Office for Strategic Influence‘ im Rahmen der ‚Information Operations‘ der USA im Afghanistan-Konflikt. In: transfer 7(1)
- Achim Fehrenbach: Das Internet in Kolumbien. In: transfer 5(4)
- Andrea Goebel: Das Kuratorium Junger Deutscher Film - Entwicklung, Förderungspotential und Stellung im deutschen Filmförderungssystem. In: transfer 8(1)
- Sascha Himmelreich: Die Fußball-Weltmeisterschaft als Medienereignis - Mediatisierung einer sportlichen Großveranstaltung. In: transfer 14(4)
- Bianca Duchmann: Die Informations- und Aufklärungskampagne der Deutschen Bundesbank zur Einführung des Euro. In: transfer 7(1)
- Christopher Wantoch von Rekowski: Die Verwendung von Hyperlinks im Onlinejournalismus - Eine Analyse zu Linkstrategien ausgewählter Onlineangebote. In: transfer 7(3)
- Tanja Engelmann: Die Wahlkampfberichterstattung in der Weimarer Republik – am Beispiel der Reichstagswahlen im Juni 1920, Mai 1924, Mai 1928 und Juli 1932. In: transfer 8(1)
- Frank Zervos: Digitales Fernsehen in Deutschland - Aktuelle medienpolitische und medienwirtschaftliche Herausforderungen des zukünftigen Fernsehens . In: transfer 7(3)
- Daniel Kühnhenrich: Entwicklung oder Profit? - Vergleich der staatlichen und privaten Tageszeitungen in Ghana. In: transfer 15(1)
- Tobias Raschka: Kommerzielle Jugendzeitschriften - Zielgruppe - Leserschaft - Marktstruktur - Inhalte. In: transfer 4(4)
- Claudia Kreußler: Massenmedien in Honduras und El Salvador. In: transfer 8(2)
- Christine Schwabe: Metakommunikation in der Kriegsberichterstattung - Untersucht am Golfkrieg 1991 und am Irakkrieg 2003. In: transfer 8(3)
- Christine Harseim: Nachrichtenproduktion bei der Deutschen Presse-Agentur. In: transfer 5(1)
- Christine Heimprecht: Nutzungsfunktionen des MP3-Players und die Auswirkungen der Nutzung auf Wahrnehmung und Kommunikation - Befragung von MP3-Player-Nutzern an der Universität Mainz. In: transfer 13(2)
- Julia Gerhards: Öffentliche Meinung und Internet - Versuch einer Systematisierung. In: transfer 6(3)
- Sylke Wieland: Onlineangebote US-amerikanischer Tageszeitungen - Untersuchung verschiedener WWW-Auftritte. In: transfer 4(4)
- Su-Kyung Han: Pressejournalismus in Korea - Rahmenbedingungen, Struktur und Arbeitsabläufe in der Redaktion am Beispiel der Zeitung Chosun Ilbo. In: transfer 6(1)
- Thomas Struk: Redigierpraxis von Tageszeitungen bei Agenturnachrichten. In: transfer 5(1)
- Evelyn Hagedorn: Sprecher der Wirtschaft: Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Industrie- und Handelstages. In: transfer 5(1)