23 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Carola Epple: Ältere als Zielgruppe des Zeitschriftenmarktes - Zeitschriftenkonzepte für ältere Zielgruppen. In: transfer 8(3)
- Nadine Reich: Das Private in der Politik - Eine empirische Analyse der Presseberichterstattung über die Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf . In: transfer 7(2)
- Carlo Rosenkranz: Die betriebliche Journalistenausbildung: Anforderungen und Realität - Eine Umfrage zu Inhalten und Rahmenbedingungen des Volontariats. In: transfer 5(4)
- Heidi Radvilas: Die Darstellung von Jungen und Mädchen in der Fernsehwerbung. In: transfer 5(1)
- Peter Boris Schmitt: Die Entwicklung der Regionalzeitungen in Frankreich seit der Regionalisierung. In: transfer 5(1)
- Jochen Peter: Die Fernsehnutzung und ihre Motive – neue Perspektiven für die Third-Person-Wahrnehmung?. In: transfer 4(4)
- Cornelia Jeck: Die Privatisierung der Politik(er) – Ende eines journalistischen Tabus? - Der Rosenkrieg von Hiltrud und Gerhard Schröder in der deutschen Presse. In: transfer 6(2)
- Anne Basak: Die Rolle des Moderators in politischen Talkshows am Beispiel von Sabine Christiansen und Michel Friedman. In: transfer 6(3)
- Jochen Schmitz: Die Verkaufsstrategien von Teleshopping-Kanälen. In: transfer 5(3)
- Christina Weber: Die Wirkung schockierender Printwerbung. In: transfer 12(4)
- Christian Schemer: Die Wirkung von weiblicher körperlicher Attraktivität in den Medien auf das Körperbild von Frauen - Eine experimentelle Untersuchung zu Medienwirkungen auf der Grundlage der Theorie sozialer Vergleiche . In: transfer 7(2)
- Dominik Richarts: Die Wirkungen von Werbung im Radio - Forschungsstand und -methoden. In: transfer 8(1)
- Jan Otto: Diskriminierungsfrei und chancengleich? - Die Entwicklung des Digitalfernsehens in Deutschland. In: transfer 4(4)
- Kristina Mauser: Einfluss von Musikfernsehsendern auf die Einschätzung der eigenen Attraktivität von Jugendlichen - Eine Befragung an Nürnberger Schulen. In: transfer 12(4)
- Maria-Lena Gläßel: Inwieweit beeinflussen die über Werbebilder kommunizierten weiblichen Schönheitsideale die eigene Körperwahrnehmung von Frauen?. In: transfer 12(4)
- Saskia Ziegelmaier: Medienjournalismus – die Eigeninteressen zwischen den Schlagzeilen - Eine quantitative und qualitative Analyse der Medienseiten deutscher Tageszeitungen. In: transfer 8(1)
- Judith Pies: Mediennutzung arabischer Jugendlicher in Deutschland - Ein Indikator kultureller Identität?. In: transfer 9(1)
- Lars Kempin: Pay-TV in Deutschland - Chancen in einer digitalisierten Fernsehwelt. In: transfer 6(3)
- Benjamin Rist: Prominente in der Werbung – eine Untersuchung zur Systematisierung des Werbemarktes bei Einsatz eines prominenten Testimonials. In: transfer 12(4)
- Yasmin König: Prominenz in Talkshows - Eine Untersuchung von Themen- und Gästestrukturen ausgewählter Talkshows im Zeitverlauf. In: transfer 6(3)
- Susanne Baus: Sportlerinnen und Sportler im Spiegel der deutschen Presse - Ein inhaltsanalytischer Zeitvergleich der Leichtathletik-Europameisterschaften 1990 und 2002. In: transfer 8(1)
- Christian Globisch: Was macht die BILD? Bundestagswahlkampf 2005 in der Bildzeitung.. In: transfer 11(3)
- Elmar Veit Schwarzl: Zahlungsbereitschaft für Nachrichteninhalte im Internet - Ergebnisse einer Online-Leserbefragung. In: transfer 8(2)