31 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Kathrin Hafermas: „Das ist so mein Lebensgefühl…“ - Identitätspotenziale für Jugendliche im Fernsehen am Beispiel der Vorabendserie "Berlin, Berlin". In: transfer 11(1)
- Frederike Kouker: Blogs – Einfluss und Wirkung auf den Journalismus - Eine quantitative Befragung deutscher Journalisten. In: transfer 17(1)
- Fabius Benedict Gasber: Das Framing der „Capitol Riots“ vom 6. Januar 2021 - Eine vergleichende Inhaltsanalyse von New York Times und National Post. In: transfer 26(2)
- Wiebke Jensen: Das Museum auf dem Prüfstand - Konzeption eines Instruments zur Ausstellungsevaluation in Museen. In: transfer 14(1)
- Johanna Braun: Das Nationen-Bild Chinas im Nachrichtenmagazin „Der SPIEGEL“ - Eine vergleichende Bildanalyse der Jahrgänge 2004 und 2009 . In: transfer 14(4)
- Laura Gruner: Das Verhältnis von polizeilicher Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus in Krisensituationen – eine Analyse der Pressemitteilungen der Hamburger Polizei und der Medienberichterstattung zum G20-Gipfel 2017. In: transfer 23(3)
- Lisa Steiniger: Die Berichterstattung der New York Times und des Wall Street Journal über die US-Politik zum israelisch-palästinensischen Konflikt – eine Langzeitanalyse (2001-2019). In: transfer 25(2)
- Matthias Duchscherer: Die Bundeswehr im Internet - Organisationsstrukturen, Handlungsprogramme, Angebote. In: transfer 11(1)
- Martina König: Die Darstellung Israels in der Berichterstattung über den Libanonkrieg 2006 - Eine Inhaltsanalyse der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". In: transfer 12(2)
- Josua Cersovsky: Die Fußball-WM-Vergabe nach Katar 2022 – eine Inhaltsanalyse der Berichterstattung in FAZ und BILD. In: transfer 26(3)
- Katja Lantzsch: Die Multichannel-Strategie der DirectGroup Bertelsmann im Rahmen des ressourcenorientierten Managements. In: transfer 11(1)
- Kerstin Grosch: Die Öffentlichkeitsarbeit von Nonprofit-Organisationen am Beispiel von Theatern - Organisation, Ressourcen, Leistungen und Funktionen aus strukturationstheoretischer Perspektive. In: transfer 12(2)
- Ilka John: Die Social-Media-Strategie des Negative Campaigning der Alternative für Deutschland und ihr Einfluss auf die mediale Berichterstattung. In: transfer 22(4)
- Simon Seeger: Einfluss ökonomischer Verlagsinteressen auf journalistische Berichterstattung am Beispiel der Post-Mindestlohndebatte. In: transfer 14(1)
- Petra Herr: Einfluss von Non-Profit-PR auf die Medienberichterstattung - Medienresonanzanalyse am Beispiel der WDCS-Kampagne Sonar Sucks. In: transfer 16(1)
- Ioannis Akingonte: How Organization-public Relationships impact public reactions to crisis response messages - An experimental study in public relations using a recent Deutsche Bahn Crisis. In: transfer 16(1)
- Niklas Sutter: Im Scheinwerferlicht der heute-show - Eine Inhaltsanalyse der Themenstruktur von Mai 2009 bis April 2016. In: transfer 21(1)
- Alexander Fritsch: Implementing Specific Principles of Global Public Relations: - The Case of International Non-governmental Organizations. In: transfer 14(4)
- Patryk Szolc: Instagram-Profile von Spielern der Fußball-Bundesliga – eine Inhaltsanalyse. In: transfer 24(4)
- Thomas Hanitzsch: Journalistenausbildung in Indonesien - Bedingungen, Ziele, Strukturen und Inhalte. In: transfer 5(3)
- Franziska Pforr: Krisen-PR von Verbänden - Eine Befragung von Kommunikationsverantwortlichen zur Institutionalisierung und dem Einsatz von strategischer Krisenkommunikation. In: transfer 14(3)
- Lara Brauch: Marketplace Feminism und Unternehmensauthentizität: Eine Online-Befragung zur Wahrnehmung von Femvertising. In: transfer 26(2)
- Veronika Krönert: Ostalgie und Medien - Zur Artikulation von Ostalgie in der 'Wendegeneration'. In: transfer 11(1)
- Claudia Auer: Public Diplomacy - Entwicklung, Funktionen, Strategien und Strukturen. Ein internationaler Vergleich unter besonderer Berücksichtigung Deutschlands. In: transfer 14(3)
- Sebastian Lang: Public Diplomacy aus Sicht der Systemtheorie Niklas Luhmanns. In: transfer 21(4)
- Leonard Adam: Radio aus dem Homeoffice? - Folgen der Coronapandemie für ausgewählte privatwirtschaftliche Rundfunksender in Deutschland. In: transfer 25(4)
- Leonard Adam: Radio versus Podcast – Eine vergleichende Analyse von Nutzungsmotiven. In: transfer 24(1)
- Tara Bellut: Strategic political communication on Twitter/ X during the winter 2022/23 energy crises in the UK and Germany. In: transfer 28(3)
- Ansgar Thießen: Strategische Kommunikation oder unreflektiertes Zweckbündnis? - Das Verhältnis zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus in Krisen. In: transfer 12(2)
- Jan Michael Gerwin: Was sind Podcasts? Merkmale, Inhalte und Funktionen des neuen Mediums - Eine systematisierende Inhaltsanalyse. In: transfer 13(2)
- Benjamin Leers: Zwischen Selbstzensur, Korruption und Bewaffnung - Konsequenzen der Gewalt an Medienvertretern am Beispiel lokaler Radiojournalisten in der philippinischen Provinz. In: transfer 13(1)