17 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Sina Hanke: #gesponsert – Eine quantitative Analyse zum Einfluss der Reaktanz gegenüber Werbeanzeigen auf Instagram. In: transfer 20(3)
- Nicole Meibohm: #Influencer Marketing – Eine empirische Analyse zum Einfluss von Instagram-Influencern auf das Kaufverhalten. In: transfer 23(4)
- Laura Diederich: Das Teilen der kleinen Momente – Eine empirische Untersuchung der Nutzungsmotive der App Snapchat. In: transfer 20(3)
- Fabienne Gadesmann: Die Markenkommunikation der deutschen Automobilmarken im sozialen Netzwerk Facebook. In: transfer 20(2)
- Friedrich Steger: Die Polizei, dein Facebook-Freund und Helfer - Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Funktion der Nachrichtenfaktoren für die Selektion von Beiträgen der Polizei durch Facebook-Nutzer. In: transfer 20(2)
- Marie Bungarten: Du bist, was du isst - Eine qualitative Untersuchung zur Rolle des Internets für verschiedene Typen von Veganern. In: transfer 20(1)
- Bianca Krieg: Gespräche über Serien - Eine empirische Untersuchung zur Relevanz von (antizipierter) Anschlusskommunikation als Motiv bei der Seriennutzung. In: transfer 23(4)
- Maike Schmidt: Hey. Wir kennen uns zwar nicht, aber warum bist du mir so vertraut?. In: transfer 24(1)
- Nora Xyländer: Narzissmus auf Snapchat - Eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Narzissmus und Selbstdarstellung auf Snapchat . In: transfer 21(4)
- Liska Winkelmann: Nicht mehr das, was es mal war? - Eine empirische Studie zum Einfluss wahrgenommener Phubbing-Normen auf das Phubbingverhalten in generationalen Interaktionen . In: transfer 26(1)
- Robin Leuppert: Phubbing: Etabliert und akzeptiert? - Eine quantitative Analyse des Einflusses sozialer Normen auf die Unterbrechung von Face-to-Face-Interaktionen durch Smartphone-Cross-Talk. In: transfer 22(2)
- Lea Kreissl: Status: Online - Eine Analyse des Einflusses sozialer Normen auf das Whatsapp-Nutzungsverhalten. In: transfer 21(4)
- Saskia Piel: Team Potter? Eine quantitative Analyse des Einflusses sozialer Normen auf die Nutzungshäufigkeit der Harry Potter-Filme. In: transfer 22(4)
- Viola Paulmann: Wer nichts weiß, muss alles glauben - Eine empirische Untersuchung der Auswirkungen manipulierter Online-Rezensionen auf die Kaufentscheidung am Beispiel von Amazon. In: transfer 22(2)
- Viola Hachmeister: Wie aus Influencern Freunde werden - Eine empirische Untersuchung der parasozialen Beziehung zu Influencern auf Instagram und die Auswirkungen auf das Kaufverhalten. In: transfer 21(4)
- Kathrin Mang: Women Not Objects - Eine qualitative Interviewstudie zu den Auswirkungen objektifizierender Außenwerbung. In: transfer 26(1)
- Anna Freytag: Zukunft Culturetainment? Junge Menschen und Kulturfernsehen. - Eine empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Nutzung von Kulturfernsehen am Beispiel des Senders ARTE. In: transfer 18(4)