15 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Ramona Salzgeber: Beeinflussung von Konsumentinnen und Konsumenten durch Produktbewertungen anhand der Online-Plattform Amazon. In: transfer 23(1)
- Tamara Soffried: Das Kindchenschema in der Printwerbung - Unterschiede bei der Einstellung und Kaufintention hinsichtlich des Geschlechts und Alters . In: transfer 22(3)
- Stefanie Floymayr: Der Zusammenhang zwischen User Generated Content und Interaktivität. In: transfer 13(2)
- Stefan Brunnthaler: Die jugendzentrierte Online-Kommunikation der österreichischen Parteien im Europawahlkampf 2014. In: transfer 19(1)
- Marco Hochmair: Die Nutzungsakzeptanz von Interaktivem Fernsehen anhand des Beispiels Mobile TV - Eine qualitative Untersuchung. In: transfer 13(3)
- Gerd Jung: Die Standesvertretung der Printjournalisten in Österreich - Warum es in Österreich keine Journalistenkammer geben kann – die Chronologie des Scheiterns. In: transfer 11(2)
- Susanne Jelinek: Famous for Being Famous - Das Phänomen der neuen Prominenten am Beispiel von Paris Hilton. In: transfer 12(1)
- Florian Haas: PR-Qualität ist messbar. Oder: „Nägel in den Pudding“ - Zum Qualitätsverständnis österreichischer PR-Agenturen und Möglichkeiten der Evaluation mit besonderem Fokus auf der Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen.. In: transfer 16(1)
- Anton Neuber: Public Value der Öffentlich Rechtlichen Medien - Von einem Schlagwort zu greifbaren Definitionen - ein Versuch. In: transfer 13(2)
- Elke Eschberger: Richard „Mörtel“ Lugner und das Geheimnis seiner Prominenz - Eine empirisch gestützte Untersuchung der Entstehung, Auswirkung und Aufrechterhaltung der Prominenz von Richard Lugner. In: transfer 13(4)
- Ivana Mirkovic: Serien im Stream - Die Auswirkungen von Binge Watching auf die Markenwahrnehmung und die Einstellungsentwicklung zu Marken. In: transfer 23(3)
- Karin Schönhofer: Unternehmensjournalismus - Eine Analyse der Glaubwürdigkeit von Unternehmen, selbst journalistisch tätig zu werden. In: transfer 21(1)
- Anna Syrovatka: Warum der Witz männlich ist - Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Darstellung von KabarettistInnen in ausgewählten österreichischen Printmedien. In: transfer 22(4)
- Petra Köstinger: Wie „social“ sind Markenwebsites? - Ein Vergleich der Social Media Integration auf den Websites der Top Marken aus Österreich, Deutschland und den USA. In: transfer 19(1)
- Carina Bruckmüller: Zwischen Rentabilität, Interaktivität und Qualität- Onlinejournalismus im Wandel - Eine empirische Untersuchung journalistischer Standards am Beispiel der Huffington Post. In: transfer 19(1)