16 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Michael Tran Xuan: Die #GroKo-Diskussion auf Twitter: Policy, Politiker oder Parteien?. In: transfer 23(1)
- Lisa-Marie Fraga Pinheiro : Die LGBTQ-Community in deutscher Fernsehwerbung - Eine Untersuchung zur Relevanz der medialen Darstellung und Repräsentation von queeren Personen in deutscher Fernsehwerbung. In: transfer 27(2)
- Josefine Creutz: Die Repräsentation der christlichen Kirchen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Deutschlands - Expertenbefragungen zu einem möglichen Bedeutungsverlust oder -zuwachs. In: transfer 25(4)
- Nicole Hubert: Erfolgsfaktoren im Wahlkampf - Eine Fallstudie der Besti Flokkurinn [Beste Partei] in den isländischen Kommunalwahlen 2010. In: transfer 23(1)
- Esra Eres: Framing Künstlicher Intelligenz in der deutschen Presseberichterstattung - Eine quantitative Inhaltsanalyse zu Frames in der Süddeutsche Zeitung und Frankfurter Allgemeine Zeitung. In: transfer 26(2)
- Uta Weiße: Können wir jetzt noch Grünen Tee trinken? Tsunami, Fukushima und Atomausstiegsdebatte in der deutschen Berichterstattung - Schaden und Risiko aus der Nachrichtenwertperspektive. In: transfer 18(1)
- Stephanie Fiechtner: Kultur im Schweizer Fernsehen - Beispiel einer themenspezifischen Auswertung der kontinuierlichen Programmstrukturanalyse Schweiz. In: transfer 14(2)
- Solveig Schroth: Mediennutzung, Ideologie und Politische Partizipation - Eine clusteranalytische Untersuchung politischer Partizipationsmuster hinsichtlich Mediennutzung, politischer Wirksamkeit und politischer Orientierung. In: transfer 28(2)
- Bastian Schwarz: Nationale Stereotypisierungen in der Berichterstattung des Profi-Fußballs - Eine Untersuchung anhand der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018. In: transfer 27(2)
- Maria Elisa de Almeida Franke: Political Communication on Social Media - Conversationalists, Virtual Citizens, and Lurkers: A Typology of Brazilian Political Communicators on Social Media Platforms. In: transfer 23(1)
- Nadja Jung: Private Informationen politischer Akteure in sozialen Online-Medien. In: transfer 18(1)
- Stefan Eichenberger: Privatfernsehen in der Schweiz: Bestandsaufnahme und Potential - Ist sprachregionales Privatfernsehen mit einem Vollprogramm möglich?. In: transfer 14(2)
- Malena Reimelt: Reisehinweis, Sicherheitshinweis, Reisewarnung - Welchen Einfluss und Stellenwert nehmen die Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes in den verschiedenen Phasen der Krisenkommunikation deutscher Reiseveranstalter ein?. In: transfer 22(4)
- Marina Berhorn de Pinho: Twitter-Kommunikation im brasilianischen Wahlkampf 2022 - Eine quantitative Inhaltsanalyse der Tweets von Jair Bolsonaro und Lula da Silva. In: transfer 27(2)
- Süleyman Yalcinkaya: Welche Motivationsfaktoren haben einen Einfluss auf das Teilen von politischen Informationen in der Instagram-Story?. In: transfer 27(2)
- Luisa Muth: Zwischen tanzenden Jugendlichen und kämpfenden Soldat:innen - Zur Glaubwürdigkeit der Kommunikation über den Russland-Ukraine-Krieg auf TikTok. In: transfer 28(2)