10 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Britta Schulz: „Having a cringe whilst watching reality shows“ – Entwicklung, Testung und Validierung einer Skala zur medienvermittelten Fremdscham. In: transfer 25(2)
- Hannah Herrmann: #sinnfluencer auf Instagram – Die Rolle von Öko-Influencer/innen bei parasozialer Meinungsführerschaft und umweltbezogenen Einstellungen. In: transfer 25(2)
- Tanja Ruh: Corporate Influencer: Mitarbeiter als Kommunikatoren des Unternehmens. In: transfer 25(2)
- Marleen Lemle: Einflussfaktoren auf die politische Meinungsführerschaft: Eine Sekundäranalyse.. In: transfer 25(2)
- Adrian Pacek: Impfen gegen SARS-CoV-2? - Ein Online-Experiment zur Wirkung von Betonungs-Framing in Informationsbotschaften über einen Covid-19 Impfstoff und dessen Nutzen auf Impfeinstellungen und Impfintention. In: transfer 25(2)
- Truong Trung Hieu Nguyen: Motivationserhöhende Maßnahmen zur Verminderung möglicher Antworttendenzen von Online-Umfrageteilnehmern im Kontext der Marktforschung. In: transfer 25(2)
- Lisa Alena Hopfgarten: Newsletteroptimierung am Beispiel eines Fachverlags: Eine qualitative Studie. In: transfer 25(2)
- Chiara Stephan: Trust Me, I’m a Scientist. - Der Einfluss von Personalisierung im Wissenschaftskontext auf das Vertrauen in Wissenschaft.. In: transfer 25(2)
- Julia Pazin: Was ist #Werbung? - Die Kennzeichnung und Identifikation von Native Advertising als Werbung in den sozialen Medien. In: transfer 25(2)
- Christine Otto: Zusehen beim Abnehmen - Wirkungen gesundheitsbezogener Reality-TV-Sendungen auf ihre Zuschauer am Beispiel "The Biggest Loser". In: transfer 25(2)