6 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Ruth Rottwitt: #fitspiration: Sport mit Instagram - Eine empirische Analyse der Wirkungen von Fitspiration-Inhalten auf sportliche Aktivität. In: transfer 20(3)
- Trisha Jürgens: #fitspo – Die Zuwendungsmotive zu Fitspiration-Accounts auf Instagram. In: transfer 20(3)
- Selina Huber: Knowing what you can’t know. - Eine explorative Studie des Entscheidungsverhaltens von Digital Startups bei der Produktentwicklung Januar 2020. In: transfer 24(3)
- Alexander Gaus: Named Entity Recognition für die Deutsche Presse-Agentur und die Kommunikationswissenschaft? - Wie gut arbeiten Named Entity Recognition Tools, die es derzeit auf dem Markt gibt?. In: transfer 22(2)
- Carsten Reichelt: Press the jump button to jump!? - Eine experimentelle Untersuchung über den Einfluss des Schwierigkeitsgrads auf das Unterhaltungserleben von Videospielen. In: transfer 23(4)
- Joshua Metschulat: Wie sehen Growth Hacking Strategien für digitale Produkte aus?. In: transfer 22(4)