16 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Antonia Vollbrecht : „Hauptsache, Sie haben ihn“ - Framing-Strategien in der Gesundheitskommunikation als Chance für Organspendekampagnen?. In: transfer 26(2)
- Julia Wasser: Communicating change - Anforderungen an die interne Kommunikation von Unternehmen in Veränderungsprozessen . In: transfer 20(3)
- Philip Eichinger: Der CEO als „Communicator-in-Chief“ - CEO-Reputations- und Kommunikationsberatung in multinationalen Unternehmen. Eine qualitative Expertenbefragung von internen und externen Kommunikationsberatern.. In: transfer 20(3)
- Camilla Eisenreich: Der Nutri-Score auf dem Prüfstand - Ein Online-Experiment zum Einfluss von Vorwissen auf die gesundheitsmotivierte Produktwahl. In: transfer 26(2)
- Veronika Prokofjeva: Die Auswirkungen der Globalisierung auf Public Relations - Herausforderungen und theoretische Grundlagen für die Praxis. In: transfer 18(4)
- Marlen Bachmann: Die strategische Kommunikation von Nachhaltigkeit - Eine qualitative Inhaltsanalyse zur Vermittlung von Nachhaltigkeit durch Verbände im nachhaltigen Tourismus in Deutschland . In: transfer 23(1)
- Lisa-Marie Brehmer: Die Wirkungsrelevanz nonverbaler Kommunikation von Wahlkampfkandidierenden in TV-Duellen. In: transfer 22(4)
- Yannic Marlon Anthony Glowitz: Digital Public Affairs: - Der Weg ins Netz als Voraussetzung für zukunftsfähige politische Interessenvertretung?. In: transfer 18(4)
- Christin Richter: Erkenntnisse empirischer Forschung zum möglichen Einfluss von Impfkampagnen - Ergebnisse empirischer Studien der letzten 10 Jahre über Präventionskampagnen im Bereich Impfung. In: transfer 18(4)
- Carolin C. Breuer: Expected Return on Investment - Symbolically Generalized Communication Media, Money and Power, based on the Involvement of the Super PAC Club For Growth Action in the 2012 US General Election in a Strategic-Communicative Context. In: transfer 18(1)
- Zoé Lahr: Krisenkommunikation im kritischen Blick der Medien - Eine Untersuchung der medialen Bewertung von Krisenkommunikationsstrategien am Beispiel des Luftfahrtunglücks des Unternehmens ‚Lufthansa’ im März 2015. In: transfer 20(3)
- Jessica Pehlert: Lobbyismus in Berlin und Brüssel - Ein Vergleich der Bedeutung von Medienöffentlichkeit für Lobbyisten auf deutscher und europäischer Ebene . In: transfer 20(3)
- Ana Makhashvili: Narratives of International Crisis in 280 Characters - A content analysis of Russian and British diplomatic Twitter accounts following the Novichok attack in Salisbury, UK in March 2018 . In: transfer 23(3)
- Christian Pump: Neue Medien – neue Beteiligte? - Eine Untersuchung der politischen Partizipation Jugendlicher am Beispiel „LiquidFriesland“. In: transfer 18(2)
- Kaija Biermann: Risiko- und Krisenkommunikation am Beispiel der Covid-19-Pandemie - Eine Framing-Analyse der Kommunikation des Bundesministeriums für Gesundheit. In: transfer 26(2)
- Norman Prange: Zur Wirkung von moralbasiertem Framing - Eine experimentelle Online-Befragung unter Parteiwähler/innen auf Basis der Moral Foundations Theory (MFT). In: transfer 23(3)