7 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Charlotte Marie Röben: Alle Wege führen nach Rom? Der Erfolg von Public Relations und Marketing auf Instagram - Wirkungen und Wirkungsparameter latenter und evidenter strategischer Unternehmenskommunikation im Vergleich.. In: transfer 25(4)
- Leona Treutwein: Instant Messaging Dienste als Instrument der internen Unternehmenskommunikation. Eine qualitative Studie.. In: transfer 24(4)
- Sonja Marlene Tretter: Kommentare unter Werbeposts von Momfluencern - Eine Mixed Methods Inhaltsanalyse der Anschlusskommunikation unter gekennzeichneten werblichen Inhalten von Momfluencern auf Instagram. In: transfer 26(2)
- Teresa Föste: Storytelling als unterhaltendes Kommunikationsinstrument in der Presse- und Medienarbeit. In: transfer 24(4)
- Sophia Schuderer: Überraschend anders oder auffallend ähnlich? Wieviel Distanz wünschen sich Kunden zu ihrer Kommunikationsberatung?. In: transfer 25(2)
- Amelie Heinz: Wie wird in der Presse- und Medienarbeit mit der Kommunikationsstrategie der Mehrdeutigkeit umgegangen, in welchen Situationen findet sie also Anwendung und wie ist sie hinsichtlich ihrer Chancen und Risiken zu bewerten? - Eine Expertenbefragung am Beispiel des professionellen Vereinsfußballs. In: transfer 26(3)
- Sophia Wichert: Wie wirken Social-Media-Maßnahmen des externen Employer Branding auf die Generation Z?. In: transfer 26(4)