6 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Viola Heth: „Das Internet macht dumm“ – Medienwirkungsvorstellungen in der breiten Bevölkerung: Entwicklung eines Forschungsinstruments. In: transfer 18(1)
- Claudia Karmann: „Gut für’s Bett, für mehr aber nicht“ - Inzivilität und Gendered Harassment in Online-Diskussionen gegenüber weiblichen Gästen der Sendung „hart aber fair“.. In: transfer 26(4)
- Tina Angela Töpfer: „No one knows for certain how much impact they have on the lives of other people“: - Analyse kommunikationswissenschaftlicher und psychologischer Einflüsse auf suizidales Verhalten von Jugendlichen nach Rezeption der Netflix-Serie „13 Reasons Why“. In: transfer 26(4)
- Maike Resing: Corona-VerschwörungstheoretikerInnen: depriviert, rechtsradikal und unerreichbar? - Eine Sekundäranalyse möglicher Ursachen ihres Glaubens an COVID-19-Verschwörungstheorien. In: transfer 26(4)
- Paulina Garstecki: Der moderierende Einfluss der Beziehungsstärke auf den Zusammenhang zwischen Fear of Missing Out und Phubbing bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen - Ergebnisse einer standardisierten Online-Befragung. In: transfer 27(2)
- Franziska Jünger: Diskurs statt Pöbelei – Kann die interaktive journalistische Moderation von Nutzerkommentaren die Qualität von Online-Diskussionen verbessern? - Ein Feldexperiment am Beispiel der Facebook-Seite von „hart aber fair“.. In: transfer 25(2)