15 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Theresa Feldhaus: Die Entwicklung neuer Verlagsstrategien vor dem Hintergrund der Digitalisierung - Inwiefern erweitern Publikumsverlage auf dem deutschen Buchmarkt ihre Unternehmensstrategien, um Leser vor dem Hintergrund der Digitalisierung weiterhin an das Buch zu binden?. In: transfer 20(3)
- Silya Kristina Schmidt: Filmfinanzierung durch Crowdfunding - Möglichkeiten und Grenzen – eine aktuelle Bestandsaufnahme. In: transfer 18(1)
- Anna Lupanova: Innovative Geschäftsmodelle der Qualitätszeitung. In: transfer 18(1)
- Fabian Feulner: Islamistischer Terror in der Medienberichterstattung - Eine vergleichende Analyse im Rahmen der Terroranschläge von Beirut, Orlando und Istanbul. In: transfer 23(1)
- Amelie Litwin: Konkurrenz zwischen YouTube und werbefinanziertem Programmfernsehen - Eine literaturbasierte Analyse. In: transfer 20(3)
- Ronja Kniep: Media Accountability Online - Am Fallbeispiel Israel. In: transfer 18(4)
- Ingo Dachwitz: Politische Ökonomie des Informationskapitalismus - Big Personal Data Mining als Geschäftsmodell digitaler Plattformmedien. In: transfer 20(3)
- Ekaterina Petrova: PR als Imageinstrument für junge Unternehmen - Chancen und Risiken der PR für das Image von Startups in Deutschland. In: transfer 20(3)
- Anne Pusch: Presse unter Druck - Strategien deutscher Tageszeitungen in Zeiten der Wirtschaftskrise. In: transfer 18(1)
- Marina Decheva: Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive. Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-Beitra¨gen auf die wahrgenommene Glaubwu¨rdigkeit und die Bewertung des Programms. In: transfer 20(3)
- Steffi Hübner: Selbstreferentielle Medienkritik in Deutschland - Die Thematisierung journalistischer Qualität in journalistischen Medien. In: transfer 20(3)
- Daniel Minkov: Substitution oder Komplementarität? Zum Verhältnis von Publikumszeitschriften und Online Communitys. In: transfer 18(1)
- León Schellhaas: Vom Papier auf den Bildschirm - Auswirkungen der Digitalisierung am Beispiel des deutschen Literaturbetriebs. In: transfer 20(3)
- Theresa Leberle: Wird der Kühlschrank zum Kommunikator? - Eine kommunikationssoziologische Analyse vor dem Hintergrund des Internet of Things. In: transfer 23(1)
- Melanie Böff: Zwischen Wunsch und Wirklichkeit - Chancen eines Friedensjournalismus in Zeiten „neuer Kriege“. In: transfer 21(1)