14 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Isabella Kratzer: Antihelden – Gewalttäter als Sympathieträger. In: transfer 19(4)
- Sarah Sunderbrink: CSR & Diversity im Employer Branding – ein Generationenvergleich - Eine quantitative Untersuchung zum Einfluss von CSR und Diversity auf die Arbeitgeberwahl – ein Vergleich der Generationen X und Y. In: transfer 19(4)
- Nadine Weinmann: Darstellung behinderter Menschen in den Medien: Eine Metaanalyse der beiden Zeitschriften „Health Communication“ und „Journal of Health Communication“. In: transfer 19(4)
- Nina Bergmann: Die Veränderung des Stigmas Suizid in der deutschen Bevölkerung durch Suizidberichterstattung - Eine Analyse im Rahmen des prominenten Suizidfalls Robin Williams'. In: transfer 20(3)
- Clara Ackermann: Die Verwirklichung suizidaler Gedanken - Anwendung und Ergänzung der Theory of Planned Behavior im Kontext von Suizidalität. In: transfer 19(4)
- Ramona Proksch: Emotionen in der Polit-PR - Der Einfluss von Angst, Ärger, Freude und Trauer auf politische Partizipation und weiterführende Informationssuche . In: transfer 19(4)
- Antonia Brunet: Facebook-Nutzung in Abhängigkeit der Ausprägung von depressiven Tendenzen. In: transfer 19(4)
- Rose Yacoub Yousif: Identitätsentwicklung in MMORPGs - Eine qualitative Studie über den Einfluss von Massively Multiplayer Online Role-Playing Games auf die Identitätsentwicklung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. In: transfer 19(4)
- Annina Mitterreiter: No Risk – No Fun - Risiken und Chancen politischer Satire-Shows in Bezug auf Politikverdrossenheit. In: transfer 19(4)
- Christina Rogge: Politisches Potenzial sozialer Netzwerke - Facebook als Medium fu¨r die politische Beteiligung junger Erwachsener. In: transfer 20(3)
- Marlene Schmitt: Selbstdarstellung 2.0 und Depression. - Das Foto-Verhalten auf Social Network Sites (SNS). In: transfer 20(3)
- Antonia Markiewitz: Suizidfälle in den Medien in der Wahrnehmung ihrer Rezipienten - Einfluss von Depression auf Erinnerungsleistungen und Identifikation. In: transfer 20(3)
- Lukas Angerer: Unterhaltung als Denkanstoß? - Die Vermittlung gesellschaftsrelevanter Themen durch eudaimonische Unterhaltungsangebote am Beispiel eines Themenabends zur Organspende . In: transfer 20(3)
- Stephanie Göing: Werbung für einen guten Zweck - Prosoziale Persuasionseffekte durch Emotional Flow. In: transfer 20(3)