6 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Eva Seidl: Das Framing der wisenschaftlichen Suche nach außerirdischem Leben in Online-Medien: Eine quantitative Inhaltsanalyse. In: transfer 27(4)
- Gesa Vierkant: Die Risiko- bzw. Krisenkommunikation der deutschen und englischen Gesundheitsinstitutionen während der COVID19-Pandemie - Eine quantitative Inhaltsanalyse der Situationsberichte des Robert Koch-Instituts und der Public Health England. In: transfer 26(4)
- Nick Hoffmann: Die Rolle von Loyalität in der Krisenkommunikation - Wie Fußballfans ihren Lieblingsverein in einer Krisensituation wahrnehmen und bewerten. In: transfer 25(4)
- Linda Keß: Strategische Online-Kommunikation von Thüringer mittelständischen Unternehmen - Eine qualitative Untersuchung der Online-Public Relations im Mittelstand. In: transfer 21(3)
- Selina Pellner: Visual Framing-Strategien von Instagram-Influencern: Ein Vergleich von Plus Size- und Skinny-Influencer-Profilen. In: transfer 24(2)
- Dustin Lemme: Zwischen Prosumenten und Produzenten - Eine qualitative Studie über das Handeln und Selbstverständnis deutscher YouTube-Stars. In: transfer 18(2)