11 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Lysann Triebel: Besonderheiten der Frauenbilder in der Technikwerbung - Eine inhaltsanalytische Untersuchung zu Frauendarstellungen in der Automobilwerbung im deutschen Fernsehen. In: transfer 12(1)
- Christina Schloter: Der Online-Auftritt als Instrument der Unternehmens- und Marketingkommunikation - Eine vergleichende Analyse am Beispiel führender Unternehmen im deutschen Augenoptik-Markt. In: transfer 11(1)
- Melanie Flug: Determinanten der Technikakzeptanz von M-Commerce-Diensten - Eine Benutzerstudie der Produktakzeptanz von mobilen Anwendungen. In: transfer 12(4)
- Antje Heinze: Frauenbilder in der Technikwerbung – Darstellungskonventionen und Techniknutzungsmuster - Eine Bildanalyse der Anzeigenwerbung für technische Produkte und Technologien in ausgewählten deutschen Zeitschriften des Jahres 2006. In: transfer 11(4)
- Kai Lamberton: Inhaltsanalytischer Vergleich der Darstellung des hochauflösenden Fernsehens (HDTV) in Programmzeitschriften, Nachrichtenmagazinen und populärtechnischen Zeitschriften. In: transfer 12(1)
- Tina Harseim: Öffentlichkeitsarbeit von Museen - Evaluation der PR-Arbeit der Meininger Museen. In: transfer 12(1)
- Eva-Maria Karich: Technikdarstellung in den Medien - Qualitative Inhaltsanalyse der Solarenergie-Berichterstattung in überregionaler Tages- und Wochenpresse. In: transfer 11(1)
- Kathrin Mai: Untersuchung zur Usability und Akzeptanz eines Empfehlungssystems für ältere Menschen. In: transfer 14(2)
- Frank Nestler: Visuelle und sprachliche Aspekte in der Technikkommunikation. In: transfer 11(1)
- Jörg Hoffmann: Webauftritte von Museen - Analyse der Webpräsenz und Entwicklung eines Konzeptes für ein Portal am Beispiel der Thüringer Museumslandschaft. In: transfer 11(2)
- Diana Kalb: Zur Werbung von Rundfunkgeräten im Dritten Reich - Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Werbeanzeigen in der Zeitschrift "Der Radio-Händler" (später "Der Rundfunk-Händler") . In: transfer 13(4)