7 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Manuel Habermeier: CR7 und La Pulga – Wie Sportjournalismus das Image von SportlerInnen beeinflussen kann. In: transfer 21(4)
- Isabel Anna Catharina Schertler: Dialogorientierte Online-Kommunikation von Opernhäusern. In: transfer 20(1)
- Elisabeth Haryanto: Einfluss der auf Corporate Social Responsibility basierenden Identifikation auf die Konsumentenwahrnehmung von Markenfehlverhalten - Eine empirische Studie. In: transfer 18(2)
- Johannes Witting: Glaubwürdigkeit durch soziales unternehmerisches Engagement - Der Einfluss von Personalisierung auf die Glaubwürdigkeit von CSR. In: transfer 14(4)
- Johanna Frohmann: Kommunikationsnetzwerke während der Flüchtlingsströme im Spätsommer 2015 – eine Analyse der AkteurInnen Caritas Wien, Train of Hope und ÖBB. In: transfer 22(1)
- Thomas Keller: Neue Wege der Kunst - Untersuchung zur Risikoreduktion im Onlinekunsthandel. In: transfer 15(2)
- Nina Mies: Tabu-Thema psychische Gesundheit von Piloten - Eine Analyse der öffentlichen Kommunikation nach dem Absturz der Germanwings 9525. In: transfer 21(1)