5 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Carla Laganda: Die Kraft der Düfte - Stimulation der menschlichen Sinne durch gezielten Einsatz von Duftelementen zur Absatzsteigerung im Verkaufsraum. In: transfer 18(2)
- Christina Maria Fronius: Die kultivierende Wirkung der Kronen Zeitung anhand der EU-Wahl 2014. In: transfer 19(1)
- Lisa Zohmann: Europäische Humor-Rezepte in verschiedenen Geschmacksrichtungen - Eine vergleichende Inhaltsanalyse humorvoller TV-Werbungen in Österreich, Frankreich und Großbritannien. In: transfer 19(2)
- Nina Katharina Unger: How Greenwashing Misleads Consumers - The Role of Emotion & Hard Facts. In: transfer 22(2)
- Franziska Leimlehner: Reaktante Persönlichkeiten, Sensation Seeker und der FSK ab 18-Verweis. - Eine Untersuchung der Wirkung des FSK ab 18-Verweises in Zusammenhang mit der psychologischen Reaktanztheorie und dem Sensation Seeking. In: transfer 17(2)