12 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Kathrin Zenke: Change Promoters in Society. Eine qualitative Untersuchung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Social Entrepreneuren in Deutschland. In: transfer 20(3)
- Lena Ross: Der Abbruch studentischer Gründungsvorhaben - Eine qualitative Untersuchung der Ursachen, Einflüsse und Rahmenbedingungen. In: transfer 23(4)
- Ole Neuendorf: Eine qualitative Untersuchung über Erfolgsfaktoren lokaler Online-Tageszeitungen. In: transfer 20(2)
- Sebastian Böttcher: Einfluss von Cloud Collaboration Technologien auf die Digital Employee Experience bei Volkswagen - Eine qualitative Analyse am Beispiel der G Suite. In: transfer 22(4)
- Irina von Schorlemer: Female Founder Empowerment - Kommunikationsstrategien von Gründerinnen in Investorengesprächen. In: transfer 23(4)
- Lennard Sangmeister: Into Memes - Eine qualitative Studie zur Untersuchung der Nutzungsformen und Motive von Internetmemes. In: transfer 23(4)
- Jonas Bodenhöfer: Investments in Medienstartups – Prozesse, Auswahlkriterien und Einschätzungen unterschiedlicher Kapitalgeber. In: transfer 22(2)
- Jonas Bodenhöfer: Investments in Medienstartups – Prozesse, Auswahlkriterien und Einschätzungen unterschiedlicher Kapitalgeber. In: transfer 22(3)
- Dion Murawski: Junge Themen, starke Marke? - Eine empirische Untersuchung der rezipientenseitigen Wahrnehmung der Medienmarke VICE. In: transfer 23(4)
- Sohal Fakhri: Social TV – Neue Chancen für den Werbemarkt?. In: transfer 18(2)
- Pia-Alina Mogg: Studienorientierung im Social Web - Eine empirische Untersuchung der Nutzungsweisen medialer Angebote zur Studienorientierung. In: transfer 18(2)
- Rabea Laugemann: Wer gewinnt den War for Talent? - Eine quantitative Untersuchung zur Arbeitgeberattraktivität von Start-ups und Konzernen aus Sicht der Generation Y. In: transfer 20(2)