6 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Martin Waldau: Corporate Social Responsibility - Eine Inhaltsanalyse der Corporate Websites der DAX-30 Unternehmen mit Fokus auf den CSR-Themen, deren Präsenz und ihrer Darstellung mit Hilfe der technischen Möglichkeiten des Internets.. In: transfer 16(1)
- Maxie Moder: Das Image von Dresden in überregionalen Tageszeitungen - Eine inhaltsanalytische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen städtischen Imagedimensionen und damit verbundenen Nachrichtenfaktoren. In: transfer 16(1)
- Stephanie Bernhard: Druck erzeugt! Medienunabhängigkeit bei schwacher Konjunktur - Eine Analyse über die Einhaltung der Trennung von Redaktion und Werbung in sächsischen Lokalredaktionen und den redaktionellen Einfluss von Anzeigenkunden . In: transfer 16(1)
- Lisa Stiemer: Monopolistische Vielfalt oder monopolistische Einfalt? - Untersuchung des Einflusses der Wettbewerbsstellung einer Zeitung auf die Vielfalt der Lokalberichterstattung. In: transfer 17(4)
- Nancy Kaiser: Motive junger Menschen für die Nicht-Nutzung politischer Talkshows. In: transfer 17(4)
- Pascal Ziehm: Sparkasse – I like? - Empirische Bedarfsanalyse und Implementierung von Social-Media-PR für die Ostsächsische Sparkasse Dresden. In: transfer 17(4)