8 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Lisa-Marie Bernau: Beyond Filter Bubbles and Echo Chambers - Eine quantitative Untersuchung zum Einfluss von personalisierten-algorithmischen Nachrichtenkanälen und populistischen Meinungstendenzen auf die Meinungsklimawahrnehmung. In: transfer 25(1)
- Hannah Beneke: CONNECT THE DOTS! - Eine qualitative Untersuchung der verschiedenen Arbeitsphasen im interorganisationalen Netzwerk am Beispiel des Freaky Fashion Festivals 2018. In: transfer 24(3)
- Pia Amend: Crowdsourcing in der unternehmerischen Wertschöpfung - Eine qualitative Untersuchung der Einsatzgebiete und Prozesse von Crowdsourcing in der Leistungserstellung etablierter Unternehmen. In: transfer 23(4)
- Maja Bieber: Das Spiel mit der Provokation - Wie sich zu provokante und grenzüberschreitende Werbung auf die Kaufintention der Rezipient*innen auswirkt und welche Rolle die Emotion Wut dabei spielt.. In: transfer 25(4)
- Finja Petersen : Der Algorithmus und Du - Eine quantitative Untersuchung zum Bewusstsein für algorithmische Vorselektion und nutzerzentrierte Personalisierungsmöglichkeiten in sozialen Netzwerken. In: transfer 25(4)
- Jonathan Schuster: Machine Learning in der Kommunikationswissenschaft – am Beispiel der Vorhersage von Songpräferenzen durch Spotifydaten. In: transfer 26(4)
- Luisa Wagner: Nachhaltigkeitskommunikation in der Modebranche - Welchen Effekt hat Nachhaltigkeitskommunikation auf die Attitude-Behaviour-Gap in der Modebranche?. In: transfer 25(4)
- Tabea Riedmayer: Weniger ist Mehr? Die Auswirkung mobil-optimierter Textdarstellung über die User Experience auf das Corporate Image.. In: transfer 23(4)