6 Arbeiten zu dieser Suchanfrage im Archiv gefunden:
- Olivia Werni: Analyse der Berichterstattung über das Medientransparenzgesetz. In: transfer 18(4)
- Sarah Ehrne: Die Außenkommunikation von Vorarlberger Bio Betrieben - Eine Bedürfnisanalyse von Kunden und Kundinnen sowie Unternehmern und Unternehmerinnen im Vergleich. In: transfer 23(1)
- Margot Beer-Schmied: Die Rolle der Führungsebene in der Reorganisation von Redaktionen - Unter besonderer Beachtung österreichischer Qualitätsmedien. In: transfer 21(2)
- Maria-Elisabeth Lipp: Kinder und Werbung im ORF - Eine Analyse der ORF eins Werbeblöcke zur Hauptrezeptionszeit von Kindern im Grundschulalter. In: transfer 18(4)
- Stephanie Verena Scholz: Lizenz- und Formathandel im deutschen Kinderfernsehen. In: transfer 21(2)
- Alexander Blaschek: Online-Nachrichtenmedien in Südtirol - Eine Bestandsaufnahme der Leistungsangebots- und Erlösmodelle ausgewählter Online-Medien. In: transfer 21(2)